Erstkommunion 2024

von Bianka Jörg
05. Mai 2024

Am 5.5.2024 feierten unsere Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse zusammen mit Pfarrer Attila ihre Heilige Erstkommunion unter dem Motto "Jesus lädt uns alle ein".

Die Kinder haben die Erstkommunionfeier wunderbar gestaltet: Sie haben toll vorgelesen, gemeinsam gebetet, wunderschön gesungen und waren mit vollem Einsatz und Herz dabei.

Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernahmen Alexandra Reich und Christiane Raggl auf beeindruckende Weise. Die Musikkapelle St. Jakob sorgte mit ihrem Spiel für eine festliche Atmosphäre beim Einzug und beim Abschluss auf dem Kirchplatz.

Ein herzliches Dankeschön geht an a l l e, die dazu beigetragen haben, dass diese feierliche Erstkommunion so gelungen war.