Schj2022_23

Kartoffelernte

BJ
02. Mai 2023

Bei perfektem Herbstwetter konnten die Kinder am 22.09.2022 die Kartoffeln ernten, die sie im Mai selber am Acker eingesetzt hatten. Weiters durften sie aus wunderschönen Herbstblumen und verschiedenen Getreidesorten kleine Sträußchen binden und diese dann mit nach Hause nehmen. Eine Stärkung für alle in Form von Schelfaler, Butter, Käse, Speck und...

Feuerwehrübung an der VS St. Jakob a. A.

BJ
02. Mai 2023

Am 21.09.2022 fand eine kleine Feuerwehrübung mit 2 Feuerwehrleuten der FFW St. Anton a. A. an der Volksschule statt. Das Ziel der Übung war das richtige Verhalten der Schüler:innen und Lehrpersonen im Brandfall zu üben.

Danke für die Übung!

Sumsi-Rucksack RAIBA
02. Mai 2023

Unsere Schulanfänger wurden von der Raiffeisenbank St. Anton a. A. zum Schulstart mit toll gefüllten Sumsi-Rucksäcken beschenkt.

Vielen herzlichen Dank unserem Schulsponsor!